Thursday, June 14, 2012

Love Against All Odds (Liebe Entgegen Alle Ungleichheit)

All the dramas are through
(Alle Dramen sind vorbei)
All the tears are dried
(Das Weinen hat schon beendet)
We found a way to compromise
(Kompromise wird endlich gefunden)
Love has won the fight.
(Die Liebe hat den Kampf gewonnen).

I am smiling now
(Ich bin nun so glücklich)
The heavy weight is gone
(Das Gewicht wird weggenommen)
Love is truely magical
(Die Liebe ist wirklich magisch)
And I am glad I found love.
(Und ich bin froh, dass ich verliebt bin).

If you happen to read this,my baby
(Wenn du,mein Baby, liest den)
Rest assured all is back to normal
(Versichere dir, alles wieder okay)
What happened in the past is past
(Was passiert ist,ist schon vorbei)
What is important is the now.

(Die wichtigste ist was wir jetzt sind).
I love you and I always will
(Ich liebe dich und es ist für immer)
Be it raining or sun shining
(Egal ob es regnet oder die Sonne scheint)
My love will stay and fight till the end
(Meine Liebe bleibt und kämpft bis zu Ende)
Coz that is what love really means.
(Weil meine Liebe unendlich ist).

I love you so much my Baby!

No comments:

Post a Comment