Tuesday, June 12, 2012

Herzschmerzen

Was ist mit uns geworden?
Ich weiß gar nicht mehr.
Ich versuche immer die beste zu machen,
Trotzdem sind für dich nicht genug.
Warum bin ich immer, die einzige zu verändern?
Wenn du so wenig versucht hast, um zu verändern?
Ich fühle mich zu schwer,
Dass du mit mir böse bist,
Und nur wegen deinem Laster
Mit dem bin ich eifersüchtig.
Wenn du mehr Zeit für mich hast,
Dann wäre ich sehr glücklich.
Ich möchte nur sagen,
Wie ich mich wirklich fühle.
Im Moment bin ich müde,
Und mein Herz schmerzt so viel.
Ich vermisse dich.
Ich vermisse die Vergangenheit.
Ich hoffe, dass du in Zukunft wieder hier bist.
Weil ich dich liebe.
Ich warte auf dich.
Egal ob ich lange auf dich warten muss.
Egal ob mein Herz immer schmerzt.
Egal ob ich sterbe.
Weil ich dich liebe.
Ich liebe dich.
Bitte komm zurück.

No comments:

Post a Comment