Friday, April 23, 2010

einen lustigen Kaufen

Ich bin so früh heute, so ich gehe erst zu Booksale, ein Buchladen mit gutes Angebot. Ich suche für Dean Koontz Buch „From the Corner of His Eye“ aber sie haben es nicht. Was finde ich dort ist andere. In ein Bücherbrett für Kinder, ich finde das (sehe das Foto). Ich hab nicht voll Titel in Foto weil dass wo die lustige Teil ist.

Während bin ich in Buchladen, ich denke so oft was das letztes Wort meint. Aber mein Zeit ist nicht so viel, so habe ich das gekauft (es ist so selten, dass ich ein Deutsch Buch finde hier) und zum Zug laufe ich (noch mein Gedanke in Buch Titel).

Bei MRT, ich sitze und lese, dann lache ich. Endlich, ich erriner mich was das Wort meint! Danke für das Foto am Seit 40,5 (zwischen Seit 40 und 41), ich erriner mich mein Vokabel.

I do have a VERY POOR GERMAN VOCABULARY! And it gave me an endless laugh for getting this book that I don’t think I would need all my life, not even if I make a career change in the near future.

Curious what I had bought?

Die Buchtitel ist:   Versteh Dein Pferd (Understanding your Horse)

Another fail experience for me. O_o

No comments: